FCI-Geschäftsführung verlängert bis 2020

Bleiben weiterhin beim FCI: Die Geschäftsführer Franz Spitzauer (links) und Harald Gärtner (Quelle: Archivbild FCI).

FCI-Geschäftsführung verlängert bis 2020

09. Juni, 2015 09.00 Uhr

Unsere Schanzer setzen weiterhin auf Kontinuität in der Führungsebene. Mit den beiden Geschäftsführern Harald Gärtner (Sport und Kommunikation)  und Franz Spitzauer (Finanzen und Marketing) wurde die Zusammenarbeit vorzeitig bis Sommer 2020 verlängert.

Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsrat Peter Jackwerth: „Unsere Geschäftsführung leistet schon seit vielen Jahren hervorragende Arbeit und hat einen gehörigen Anteil an dem aktuellen Erfolg, den wir genießen dürfen. Wir sind stolz darauf, das Duo Gärtner/Spitzauer langfristig gebunden zu haben. Damit sind wir auf den strategischen Positionen bestens gerüstet für die Herausforderungen, die uns in den kommenden Jahren erwarten.“

Seit der Einführung der „Doppel-Spitze“ 2009 verantwortet Harald Gärtner die Bereiche Sport und Kommunikation. Er begann seine geschäftsführende Tätigkeit bei den Schanzern bereits 2007. Franz Spitzauer ist Gründungsmitglied des FCI und seit Herbst 2009 hauptamtlicher Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen und Marketing.

Beide sind sowohl in der Fussball GmbH als auch der Stadionbetreiber GmbH in geschäftsführender Position. Zudem gehören sie auch dem erweiterten Vorstand des e.V. an.