Die Familie bekommt Zuwachs

Werdet auch ihr ein Teil der aktiven Fanszene! (Foto: Bösl)

Die Familie bekommt Zuwachs

Nicht nur sportlich läuft es bei den Schanzern – auch der Zuspruch der Fans steigt kontinuierlich. So dürfen wir unseren jüngsten Fanclubs begrüßen, die „Schwaben Schanzer“ aus Augsburg und die „Seedobl Schanzer Beutelsbach“ aus dem Landkreis Passau.

Für alle, die sich ebenfalls mit dem Gedanken auseinander gesetzt haben, ein offizieller Fußballclub Ingolstadt- Fanclub zu werden, gibt es hier eine kleine Anleitung:

Zunächst einmal muss der Name des Fanclubs einzigartig sein und so möglichst noch nicht vertreten. Dann solltet ihr mindestens aus sieben Mitgliedern bestehen und euer Vorsitzender muss volljährig sein.

Habt ihr das Alles zusammen, leitet ihr einfach die Infos an unseren Fanbetreuer Sebastian Wagner weiter und schon seid ihr als offizieller Fanclub auf unserer Homepage vertreten und könnt aktiv an Treffen der Fanszene teilnehmen und somit einen wichtigen Beitrag zum Gesamtwerk Fussballclub Ingolstadt leisten.

Neben der aktiven Gestaltung der jeweiligen Kurve, in der ihr euch beheimatet fühlt, erhaltet ihr zudem als Mitglied eines Fanclubs 10% Rabatt auf alle Artikel im Fanshop.
Sind alle Kriterien erfüllt? Dann setzt Euch mit der Fanbetreuung des FC Ingolstadt 04 in Verbindung unter folgendem Kontakt: fan@fcingolstadt.de