Die Schanzer und Werner Roß richten ihren Dank an Gerhard Bonschab und Lutz Niemann!

Werner Roß (l.) überreichte Gerhard Bonschab (r.) ein Abschiedsgeschenk von Schanzer Herzen.

Die Schanzer und Werner Roß richten ihren Dank an Gerhard Bonschab und Lutz Niemann!

10. Oktober, 2021 10.00 Uhr

Prägende Persönlichkeiten Ingolstadts sagen „Servus“ und die Schanzer bedankten sich in Person von Repräsentant Werner Roß.

Gerhard Bonschab, 20 Jahre lang Präsident des MTV Ingolstadt, legte kürzlich mit dem gesamten Präsidium des MTV die Geschicke des Vereins in neue Hände und sein Amt nieder. Brigadegeneral Lutz Niemann, Kommandeur der Pionierschule, verabschiedete sich indes nach fünfeinhalb Jahren auf der Schanz in den Ruhestand.

Die Schanzer Familie sagt Danke für die Unterstützung und das Miteinander in den vergangenen Jahren und wünscht für die Zukunft nur das Beste!


Lutz Niemann (l.) hält es mit den Schanzern und Eintracht Braunschweig. Werner Roß (r.) brachte die passenden Präsente zum Abschied.