Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Unser Erfolgscoach Ralph Hasenhüttl (Foto: Bösl)

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Ralph Hasenhüttl: Uns hat heute die letzte Entschlossenheit gefehlt. Auch wenn das heute nicht entscheidend war, aber unsere starke Auswärtsserie hält damit auch im heutigen Spitzenspiel und darauf sind wir sehr stolz. Letztendlich war es ein verdientes Unentschieden. Die Schwere von Dannys Verletzung ist das, was meine Freude über den Punkt trübt. Wir haben trotz der Umstellungen vieles richtig gemacht und in diesem Hexenkessel gut dagegengehalten.

Oliver Reck: Ralph hat es auf den Punkt gebracht. Es war intensiv, gab einige Unterbrechungen. Auch wir haben mit Lukas Schmitz eine schwer Verletzung, das tut uns weh. Uns fehlte der letzte Pass gegen einen sehr starken und disziplinierten FC Ingolstadt. Wir wussten das es schwer wird und deshalb geht der Punkt in Ordnung.