Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Nach dem Spiel stellten sich die Trainer den Journalisten.

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

31. August, 2014 16.00 Uhr

Ralph Hasenhüttl: „Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Es ist nie einfach, in Sandhausen zu bestehen. Wir haben defensiv nichts riskiert und haben vorne im richtigen Moment reagiert und unsere Chancen genutzt. Mit dem zweiten Tor haben wir dann den Deckel zu gemacht- wir sind jetzt sehr lange auswärts ungeschlagen und sind einfach glücklich, dass wir heute wieder punkten konnten“.
Alois Schwartz: „Das war ein verdienter Sieg für Ingolstadt. Wir haben das Spiel viel zu breit angelegt und der Gegner hat das eiskalt ausgenutzt. Wir haben versucht, gerade in der Luft Präsenz zu zeigen, aber sind nicht ins Spiel gekommen. Wir sind nicht stark genug in die Zweikämpfe gegangen und so haben wir dann auch verdient verloren. Gegen die Schnelligkeit haben wir einfach kein Mittel gefunden“.