Drei Spiele Sperre für Caniggia Elva

Caniggia Elva wurde für drei Spiele gesperrt (Foto: Bösl / KBUMM).

Drei Spiele Sperre für Caniggia Elva

23. Oktober, 2020 12.00 Uhr

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat unseren Offensivspieler Caniggia Elva im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist „Canni“ bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Elva war in der 65. Minute des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern am Mittwochabend vom Unparteiischen Asmir Osmanagic des Feldes verwiesen worden. Damit fehlt uns der 24-Jährige leider für die Partien gegen Dresden, Türkgücü und Wehen / Wiesbaden. Dann wird er am Samstag, den 14. November gegen Waldhof Mannheim wieder ins Geschehen eingreifen.