Eine Pressekonferenz mit Danilo

Freuten sich über dem Besuch von Danilo: Die Kids der Audi Schanzer Fussballschule

Eine Pressekonferenz mit Danilo

Gelungene Überraschung für die Kids der Audi Schanzer Fussballschule am Montagmittag: Die Nachwuchskicker wurden in den Presseraum unseres Stadions gelotst, ohne genau zu wissen, was auf sie zukommt.

Umso größer war das Staunen, als Flügelflitzer Danilo, derzeit noch in Reha, den Raum betrat. Der 24-Jährige platzierte sich kurzerhand vorne am Pult und stand den Kids Rede und Antwort. So erlebten unsere „Kleinen“ quasi eine echte Pressekonferenz und schlüpften dabei in die Rolle des fragenden Sportjournalisten. Umso lustiger für Danilo, da die Fragen natürlich ein wenig vom „normalen Tagegeschäft“ abwichen: „Wieviele Tore hast du schon verschuldet?“ oder „Was war das Wichtigste, was dir ein Trainer beigebracht hat?“ waren nur zwei von einigen, kniffligen Fragen für den Linksfuß.

Danilo, der seit Wochen hart an seinem Comeback auf dem Platz arbeitet, hatte viel Spaß bei seinem Besuch in der Audi Schanzer Fussballschule und wird sicherlich nicht das letzte Mal zu Besuch gewesen sein.