Einfach wieder Schanzer: Mit neuer Kampagne in die neue Saison

Einfach wieder Schanzer: Mit neuer Kampagne in die neue Saison

20. Juli, 2022 10.00 Uhr

„Einfach wieder Fussball. Einfach wieder Schanzer.“ – so lautet der Claim, mit dem die Schanzer in die Saison 2022/23 gehen. Die Idee ist dabei genauso einfach wie naheliegend: Wir lassen das Geschehene hinter uns und besinnen uns auf das Wesentliche.

Der Blickt geht nach vorne: Nach einem für uns alle schweren Jahr wollen wir gemeinsam wieder angreifen! Und uns dabei auf das Wichtigste konzentrieren: Einfach wieder Fussball. Mit leidenschaftlichen Auftritten unserer Jungs auf dem Rasen – aber auch der Unterstützung auf den Rängen und in der Stadt. Denn eines ist klar: Nur wenn die gesamte Schanzer Familie zusammenhält und an einem Strang zieht, können wir unsere Ziele erreichen! Einfach wieder gemeinsam. Einfach wieder Schanzer. 

Mit dem heutigen Dienstag ertönt der Startschuss unserer Kampagne. Zunächst online, in den nächsten Tagen und Wochen auch offline und über alle Schanzer Kommunikationswege: Ob Web oder Print, ob Audio, Video oder Foto. Je nach Situation und Einsatzgebiet vervollständigt sich der Satz „Einfach wieder…“ ganz individuell: „Einfach wieder Pokalfight“, „Einfach wieder Leidenschaft“, „Einfach wieder Flutlicht“…Was bleibt, ist die Konstante „Einfach wieder Schanzer“.

So gehen wir in die Saison und freuen uns darauf, Euch am Samstag zum ersten Heimspiel im Audi Sportpark zu begrüßen! Lasst uns gegen Bayreuth gemeinsam alles geben!

Einfach wieder Heimspiel. Einfach wieder Schanzer.