Rückschlag bei Dittgen: Kleiner Eingriff mit längerer Ausfallzeit

Maximilian Dittgen wird den Schanzern bis auf Weiteres fehlen (Foto: FCI).

Rückschlag bei Dittgen: Kleiner Eingriff mit längerer Ausfallzeit

Die Schanzer müssen weiter auf Sommer-Neuzugang Maximilian Dittgen verzichten. Nachdem unser Mittelfeldspieler in der vergangenen Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, setzt ihn nun erneut eine Muskelverletzung außer Gefecht. Der Offensivakteur wird sich in der kommenden Woche einem kleinen operativen Eingriff unterziehen und dem FCI damit für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

„Leider hat Maximilian Dittgen einen Rückschlag erlitten: Der Muskel will nicht so, wie wir das gerne möchten. Deshalb steht in der nächsten Woche eine Operation an und Max wird uns vermutlich über längere Zeit ausfallen. Das ist natürlich ein herber Verlust für uns“, so Rüdiger Rehm.

Gute und schnelle Besserung, Max!

Schreiben Sie einen Kommentar