Exklusive Mitgliederverlosung: Paul Rieger gewinnt zwei VIP-Tickets

Freuten sich über ein ganz besonderes Geschenk ihres Onkels Paul Rieger: Josef und Jakob Baierl.

Exklusive Mitgliederverlosung: Paul Rieger gewinnt zwei VIP-Tickets

02. November, 2019 10.30 Uhr

Seit Februar 2015 ist er Mitglied bei den Schanzern und feuert unsere Jungs regelmäßig im Stadion an. Nun gewann Paul Rieger aus Ingolstadt bei der exklusiven Mitgliederverlosung zwei VIP-Tickets für die Partie gegen Preußen Münster im Audi Sportpark, nutzte die Karten aber nicht selbst sondern gab sie an seine beiden Neffen weiter.

So durften sich Josef und Jakob Baierl über ein ganz besonderes Heimspielerlebnis und exklusiven Zugang zu unserem VIP-Bereich freuen, in dem sie das packende Comeback des FCI gegen die Nordrhein-Westfalen live miterleben konnten.

Es war toller Auftritt der Ingolstädter Profis und ein rundum gelungener Tag für die beiden Schanzer Fans!

Werde auch DU Mitglied, nimm dadurch automatisch an der Verlosung teil und sichere dir so die Chance auf einzigartige Preise, die man nur als FCI-Mitglied gewinnen kann! Alle wichtigen Informationen rund um deine Mitgliedschaft findest du HIER.