FCI.TV: 4. Ausgabe der „Schanzer Runde“

Führte durch die 4. Ausgabe der „Schanzer Runde“: Moderator Torsten Krauskopf. (Foto: Brieger)

FCI.TV: 4. Ausgabe der „Schanzer Runde“

02. November, 2019 09.00 Uhr

Mitte Oktober lud der FC Ingolstadt 04 gemeinsam mit seinen Partnern HERRNBRÄU und Donaukurier in das Gasthaus „Zum Haberfelder“ in Rockolding zur inzwischen vierten Ausgabe der „Schanzer Runde“ ein. Moderiert durch Torsten Krauskopf diskutierten Florian Zehe, Technischer Direktor der Schanzer, FCI-Kapitän Stefan Kutschke, Innenverteidiger Thomas Keller und der Ingolstädter Fanvorstand Martin Bergmaier unter dem Motto “3. Liga: Rückschritt zum Fortschritt?“ über die Chancen und Risiken des Abstiegs in die 3. Liga.

Wer beim Event nicht mit dabei sein konnte, die Talkrunde aber noch einmal in voller Länge erleben möchte, kommt auf dem Schanzer YouTube-Kanal nun auf seine Kosten. Den schriftlichen Nachbericht gibt’s außerdem HIER.