FCI-Profis zu Gast im Audi Bildungszentrum

Bene Gimber und Co. erfüllten Autogrammwünsche (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI-Profis zu Gast im Audi Bildungszentrum

09. Oktober, 2018 09.00 Uhr

Gelungene Abwechslung für die Schanzer: Am Dienstag ging es mittags zum Mittagessen ins Bildungszentrum der Audi. Nach der offiziellen Begrüßung durch Dr. Martin Wagener (FCI-Vorstand und Chefsyndikus der AUDI AG) und Dieter Omert (Leiter Audi Bildungszentrum) ging zunächst in die Kantine. Gemeinsam mit den Auszubildenden speisten Kapitän Marvin Matip und Co. – der Kapitän übrigens kannte die Lokalität bereits, vor einigen Jahren hatte er den ersten „Audi-FCI-Rollentausch“ im Bildungszentrum miterleben dürfen.

In verschiedenen Gruppen durften sich die Profis dann die Bereiche der Berufsausbildung genauer ansehen und auch mitanpacken. Osayamen Osawe, Fabi Buntic und Co. hatten dabei sichtlich Spaß (siehe Foto unten). Klar, dass sich die Auszubildenden über Autogramme und Erinnerungsfotos freuten. Ein gelungener Ausflug für die Schanzer, die am Mittwoch dann wieder auf gewohntem Terrain zu sehen sind: Nach einer Indoor-Einheit am Vormittag geht es Mittwochnachmittag auf den Rasen.