FCI.TV: Alexa, Gesangseinlagen & „Der Bergdoktor“ | Ein AMSPORT-Tag mit dem „Heini“

Hat den Spitznamen „Karauschenkönig“: Publikumsliebling Michael Heinloth (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Alexa, Gesangseinlagen & „Der Bergdoktor“ | Ein AMSPORT-Tag mit dem „Heini“

28. März, 2021 09.00 Uhr

Man drücke einem Schanzer die GoPro von AMSPORT Mark Warnecke in die Hand und er darf damit einen Tag lang anstellen was er möchte! Sowas kann nie und nimmer gut gehen? Wir beweisen das Gegenteil.

Denn Michael Heinloth hat wieder zugeschlagen und die „Heini Cam“ ins Leben gerufen. Leute, bei diesem Video kommt ihr aus dem Lachen nicht mehr raus. Egal ob im heimischen Allersberg, auf dem Weg zum Training oder auf dem Gelände am Audi Sportpark – unser Rechtsverteidiger hat mitgenommen, was ging! Zieht euch das Video – natürlich mit Sound – in seiner vollen Länge rein. Einfach nur herrlich!