FCI.TV: Danke, Pascal Groß!

FCI.TV: Danke, Pascal Groß!

20. Mai, 2017 17.45 Uhr

Im Sommer 2012 wechselte Pascal Groß als hoffnungsvolles Talent aus Karlsruhe nach Ingolstadt. Fünf Jahre später ist aus dem gebürtigen Mannheimer Junge ein gestandener Bundesliga-Profi geworden.
Wie wichtig "Pasce" für die Schanzer war, zeigen auch seine Daten: 164 Mal zog der Mittelfeldregisseur das Trikot des FCI an, 13.524 Minuten lang stellte sich unsere Nummer 10 in den Dienst der Mannschaft. Er war beim Bundesliga-Aufstieg der Donaustädter elementarer Bestandteil des Teams, genau so wie in den vergangenen beiden Jahren in der Belletage des deutschen Fußballs. Aber auch außerhalb des Platzes werden wir den sympathischen 25-Jährigen vermissen.
Jetzt ist es Zeit für "DANKE" zu sagen. Danke für die vielen Treffer, Tor-Vorbereitungen und deinen unbändigen Einsatz. Wir werden dich vermissen!