FCI.TV: Fränkisch für Anfänger, Beinrasur & Selfies: Schanzer Speedtalk Episode 2 mit Rico Preißinger

Kam im Testspiel gegen Heidenheim erstmals für die Schanzer zum Einsatz: Rico Preißinger (Foto: KBUMM / Meyer).

FCI.TV: Fränkisch für Anfänger, Beinrasur & Selfies: Schanzer Speedtalk Episode 2 mit Rico Preißinger

10. September, 2020 12.00 Uhr

Die zweite Ausgabe unseres „Schanzer Speedtalks“ hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Denn es wird scharf geschossen – allerdings auf beiden Seiten. Der diesmal antretende Neuzugang: Rico Preißinger. Bei FCI.TV erzählt der gebürtige Münchberger, welches Fußballer-Vorurteil er gar nicht ab kann. Außerdem übt der sympathische 24-Jährige seinen Torjubel vor laufender Kamera und zeigt uns seine favorisierte Selfie-Pose. Viel Spaß mit unserem Mittelfeldakteur!