Frauen, U 17 und U 15 mit Auswärtsspielen, U 16 mit Heimspiel: Das Wochenende unserer Schanzerinnen und Jungschanzer

Für unsere U 17 geht es nach Unterhaching (Foto: Meyer/KBumm)

Frauen, U 17 und U 15 mit Auswärtsspielen, U 16 mit Heimspiel: Das Wochenende unserer Schanzerinnen und Jungschanzer 

Die Frauen des FCI sind zu Gast in Frankfurt, die U 17 und U 15 bleiben in Oberbayern und die U 16 spielt zu Hause im Audi Sportpark Trainingsgelände

Frauen: Eintracht Frankfurt II vs. FC Ingolstadt 04 (Samstag, 14.00 Uhr)

Unsere Frauen reisen nach der knappen 0:1 Niederlage gegen den RB Leipzig am 4. Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga nach Frankfurt. Dort erwartet die Schanzerinnen die Eintracht Frankfurt, welche bis dato sechs Punkte einfahren konnte. 

U 17: SpVgg Unterhaching II vs. FC Ingolstadt 04 (Samstag, 15.30 Uhr)

Nach dem 3:1 Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den FC Schweinfurt, geht es für unsere U 17 als Tabellenführer zum Topspiel nach Unterhaching zum Zweitplatzierten der Bayernliga. Dort möchten unsere Jungschanzer die Tabellenführung weiter ausbauen.

U 16: FC Ingolstadt 04 vs. FV Illertissen (Samstag, 14.00 Uhr)

Unsere U 16 möchte sich auch am kommenden Wochenende wieder behaupten und drei Punkte einfahren, um die Tabellenführung auszubauen. Unsere Jungschanzer empfangen den Tabellensechsten FV Illertissen zu Hause auf dem Trainingsgelände am Audi Sportpark.

U 15: FC Bayern München vs. FC Ingolstadt 04 (Freitag, 19.00 Uhr)

Für die U 15 geht es nach der Niederlage am vergangenen Wochenende nun zum Tabellenführer FC Bayern München. Hauptziel ist es, weiterhin mutig nach vorne zu spielen und sich bei der Jugend des Rekordmeisters zu behaupten.

Schreiben Sie einen Kommentar