Fußballbegeistere Kids am Audi Sportpark

Strahlender Sonnenschein und der Audi Sportpark im Hintergrund: Perfekte Bedingungen für die Fußball-Camps. (Foto: Bösl)

Fußballbegeistere Kids am Audi Sportpark

Mehr als 160 Kinder zeigten ihre Freude am Fußball bei gleich vier Veranstaltungen der Fussballschule am Audi Sportpark. In der vergangenen Woche fanden neben dem Basis-Camp der Audi Schanzer Fusballschule gleich drei weitere Camps statt: Ein Torwart-, Leistungs- und Minikicker-Camp wurden ebenfalls angeboten. Und alle waren wieder einmal ausgebucht!

Die begeisterten Kids flitzten von Montag bis Freitag über die Plätze am Audi Sportpark und zeigten unter den Augen der zahlreichen Eltern am Spielfeldrand tolle Kombinationen. Bereits Ende Juni finden die nächsten Camps statt, wer jetzt noch dabei sein will muss schnell handeln. Alle Termine gibt es wie gewohnt auf www.audi-schanzer-fussballschule.de.