Gelungener U 23 Trainingsauftakt

Das Trainerteam und die Neuzugänge für die kommende U 23-Saison. (Foto: Bösl)

Gelungener U 23 Trainingsauftakt

Die erfolgreichste Saison der Historie ging gerade erst zu Ende, schon geht es weiter für unsere U 23. Am 15. Juni starteten die Jungschanzer in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2015/2016 in der Regionalliga Bayern. Dabei gab es jede Menge Spaß, aber auch viele neue Gesichter zu bestaunen.

Neben zwei Neuzugängen rückten neun Spieler aus der U 19 auf und auch der neue Co-Trainer von Stefan Leitl kommt aus der A-Jugend: Ersin Demir kennt die Jungs aus der vergangenen Meistersaison bestens und wir den Cheftrainer zukünfitg tatkräftig unterstützen. Zum Ende der ersten Trainingseinheit wurde Geburtstagskind und Neuzugang Leon Fischhaber (FC Bayern München U 19) sogleich in die „Rituale“ der U 23 eingeführt. Zu seinem Ehrentag musste er einige Spezial-Aufgaben erfüllen, viel Gelächter und gute Stimmung waren garantiert.

Am Freitag wartet bereits der erste Prüfstein auf das Team, im Testspiel geht es auswärts gegen den BFC Wolfratshausen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

>>Mehr Beiträge