Gelungenes Lernfest mit Schanzi

Romain Brègerie zieht die Gewinner des Lernfests.

Gelungenes Lernfest mit Schanzi

21. Juli, 2015 09.00 Uhr

Die IRMA (Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt) veranstaltete das diesjährige Lernfest in Manching und erfreute sich abermals einem großen Andrang. Mit vor Ort war die Frauenmannschaft des FC Ingolstadt 04 und als „Special Guest“ überraschte Schanzi die zahlreichen Besucher. In Manching war einiges geboten, von einer Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage bis zu einem umfassenden Quiz, das bei einem Lernfest natürlich nicht fehlen sollte.

Zu gewinnen gab es vier original signierte Trikots der Profimannschaft, drei für die Quizteilnehmer, die alle Antworten richtig hatten und eines für den „härtesten Schuss“ des Lernfests. Die Gewinner der Quiz-Trikots wurden am Mittwoch von Neuzugang Romain Brègerie gezogen und werden von uns kontaktiert.