Heimspieltalk: Christoph Heckl und Günay Gürses stimmen auf Duell mit Türkgücü ein

Ein paar Jahre her: Hier feiern die Spieler von Türkisch SV ihren Trainer Günay Gürses nach gewonnenem Relegationsspiel zum Aufstieg 2014 (Foto: Bösl / KBUMM).

Heimspieltalk: Christoph Heckl und Günay Gürses stimmen auf Duell mit Türkgücü ein

06. März, 2021 18.00 Uhr

Die nächste Ausgabe unseres Audi Schanzer Heimspieltalks steht an! Diesmal haben wir uns für das Duell mit Türkgücü etwas besonderes ausgedacht: Mit Aufsichtsrat Christoph Heckl, der in jungen Jahren für Türkgücü spielte, und Günay Gürses, Trainer des Türkisch SV und ehemals beim MTV Ingolstadt aktiv, haben wir gleich „doppelten Bezug“ zum anstehenden Duell.

Die halbstündige Talk-Runde, moderiert von Italo Mele, verspricht also reichlich Anekdoten – selbstverständlich werfen die Akteure aber auch einen Blick auf die Aufstellungen. Und welchen FCI-Profi der heutige Chef-Coach des Türkisch SV auf dem Weg nach oben intensiv begleiten konnte, werden wir sicherlich auch herausfinden. Also, Montagabend unbedingt dabei sein, entweder über unseren FACEBOOK Live-Kanal oder folgenden Link:
https://livestream-ingolstadt.de/heimspieltalk/

Sendebeginn ist wie gewohnt um 18.15 Uhr! Und danach heißt es: Magenta einschalten, die Interviews vorab ansehen und dann ab 19 Uhr mitfiebern… Auf gehts‘, Schanzer!