Jessen und Mijatovic auf dem Herbstfest

Jessen und Mijatovic auf dem Herbstfest

02. Oktober, 2014 12.00 Uhr

Unsere zwei Defensivspieler André Mijatovic und Leon Jessen besuchten am Mittwochabend das Volksfest in Ingolstadt. Nicht nur Autogrammjäger kamen dabei auf ihre Kosten, die beiden ließen es sich auch nicht nehmen, danach noch eine Runde über den Festplatz zu schlendern, sodass sich sich einige „Schnappschüsse“ mit Fans und Fußballbegeisterten ergaben.

Und: Zum krönenden Abschluss durften sich André und Leon auch noch an der Schießbude versuchen, hatten dabei eine Menge Spaß und kamen dennoch zum Schluss: Mit dem Fuß zielen beide deutlich genauer…
Ein besonderer Dank gilt der Familie Lanzl, die uns diesen tollen Besuch auf dem Volksfest durch eine Einladung in ihr Festzelt ermöglicht hat!

Wie die Spieler ihren Abend am Volksfest erlebten, könnt ihr euch hier im Video ansehen: