U21 Derby gegen Eichstätt fällt aus, Schanzerinnen in Hoffenheim gefordert

Das Lokalduell am Samstag gegen den VfB Eichstätt wurde aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt (Foto: Meyer / KBUMM)

U21 Derby gegen Eichstätt fällt aus, Schanzerinnen in Hoffenheim gefordert

Während unsere A-Junioren sowie die U17 am Wochenende keine Pflichtspiele bestreitet, fällt das Spiel der 'Zweiten' wegen schlechter Wetterverhältnisse aus. Unsere Frauenmannschaft kämpft derweil in der Ferne um wichtige Punkte.

Die U21 um Cheftrainer Thomas Karg hätte es am Samstag (18.11., 14:00 Uhr) im Lokalduell mit dem VfB Eichstätt zu tun gehabt. Aufgrund anhaltend schlechter Witterungsverhältnisse, wurde die Partie beim derzeit Tabellenersten abgesagt. Ein Nachholtermin für das Spiel in der Bayernliga ist noch nicht bekannt. Unsere Schanzerinnen treten hingegen auswärts gegen die TSG Hoffenheim II an (19.11., 11:00 Uhr) und möchten beim Tabellenletzten erneut dreifach punkten.

Schreiben Sie einen Kommentar