Ein starker Partner für die Schanzerinnen: SysTec Computer GmbH baut Engagement aus

Die Schanzerinnen werden fortan von SysTec unterstützt (Foto: FCI).

Ein starker Partner für die Schanzerinnen: Systec Computer GmbH baut Engagement aus

Die SysTec Computer GmbH steht den Schanzern seit Jahren unter anderem als Dienstleister im Bereich IT-, Server- und Cloudleistungen zur Seite. Zu dieser Saison hat das in Ingolstadt ansässige Unternehmen sein Engagement beim FCI weiter ausgebaut und tritt seit Saisonbeginn auch bei der Frauenmannschaft der Schwarz-Roten als Premiumpartner auf.

Im Zuge des Heimspiels gegen den SV 67 Weinberg am vergangenen Sonntag wurde dem IT-Spezialisten von der gesamten Frauenmannschaft ein Trikot überreicht, das Geschäftsführer Patrick Binner stellvertretend für die SysTec Computer GmbH entgegennahm.

"Aufgrund der vertrauensvollen langjährigen Zusammenarbeit mit dem FC Ingolstadt 04 war es für uns eine Herzensangelegenheit, den Klub auch weiterhin über die Profiabteilung hinaus zu unterstützen. Die Schanzerinnen haben sich in den vergangenen Jahren durch eine fortlaufend steigende Professionalität zu einer festen Größe in der 2. Bundesliga entwickelt. Dadurch ist die Mannschaft zu einem weiteren Aushängeschild des Vereins und der Region geworden, was wir mit unserem Engagement honorieren möchten", so Patrick Binner, Geschäftsführer der SysTec Computer GmbH.

"Wir sind stolz, dass wir mit der SysTec Computer GmbH, die sich bereits jahrelang durch seine Treue und Zuverlässigkeit beim FC Ingolstadt 04 ausgezeichnet hat, nun als zusätzlichen Premiumpartner in unserer Frauenabteilung begrüßen dürfen", erklärt Florian Schafbauer Teamleiter Sponsoring und Vermarktung. Simone Wagner, Abteilungsleiterin bei den Schanzerinnen, fügt an: "Die Kooperation verstehen wir auch als Anerkennung der Arbeit, die bei den Schanzerinnen in den letzten Jahren verrichtet wurde. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Schreiben Sie einen Kommentar