Letztes Heimspiel: U 19 braucht einen Sieg

Ein letztes Mal in dieser Saison im ESV-Stadion alles geben: Unsere U 19 steht vor einer unheimlich wichtigen Partie! (Foto: Bösl/KBUMM)

Letztes Heimspiel: U 19 braucht einen Sieg

26. April, 2017 09.00 Uhr

Alle Ingolstädter ins ESV-Stadion! Jeder Schanzer, der am Samstag nicht bei unseren Profis in Leipzig dabei ist, ist bei unseren A-Junioren im ESV Stadion ein gern gesehener Gast. Am 29. April geht es für das Team von Coach Roberto Pätzold um 13 Uhr gegen den FC Augsburg um drei Punkte – unmittelbar bevor unsere Profis in Sachsen gefordert sind. Übrigens: Für Dauerkarteninhaber kostet der Eintritt lediglich 1 € (regulär 5 €).
Auch unsere U 19 befindet sich mitten im Abstiegskampf und muss die zwei verbleibenden Partien gewinnen, um die Klasse halten zu können. Im letzten Heimspiel brauchen die Jungschanzer also jede Unterstützung, die sie bekommen können!

"Wir wollen es am letzten Spieltag noch schaffen", so Coach Roberto Pätzold, der jedoch weiß, dass dafür zunächst ein Heimsieg gegen den FCA zwingend notwendig ist. "Ich habe vollstes Vertrauen in meine Jungs, sie sind unheimlich charakter- und kampfstark. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unser Ziel erreichen werden. Jeder wird einfach alles aus sich herausholen", zeigt sich der Trainer unserer U 19 ungebrochen optimistisch.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen – ihr packt das und werdet #1bleiben!