Media Markt feiert FIFA-Release mit Cohen und Danilo

Verteilten fleißig Autogramme: Danilo und Almog Cohen zu Gast im Media Markt an der Eriagstraße.

Media Markt feiert FIFA-Release mit Cohen und Danilo

Pünktlich zur Erscheinung der stets begehrten "FIFA"-Reihe für die Spielekonsolen hat Media Markt zur Autogrammstunde in die Eriagstraße 28 geladen. Eine tolle Geschichte, denn so konnten sich Freunde und Fans nicht nur das brandneue Spiel sichern – die passende Unterschrift eines FCI-Stars gab es je nach Wunsch auf die Spieleverpackung oder das mitgebrachte Trikot obendrauf.
Während die Konsolen im Hintergrund bereits auf Hochtouren liefen, standen Flügelflitzer Danilo und Mittelfeldstratege Almog Cohen aber nicht nur für Autogrammkarten zur Verfügung. Natürlich erfüllten die beiden FCI-Profis – beide derzeit leider im Krankenstand – auch die Fotowünsche der vielen Fans und Interessenten. Und nicht wenige Spielecovers erhielten dabei kurz nach dem Kauf die Signatur der beiden Profikicker.