Mitmachen, Schanzer – Stellt eure Frage an Lukas Hinterseer!

Mitmachen, Schanzer – Stellt eure Frage an Lukas Hinterseer!

Schanzer aufgepasst! Ihr wolltet schon immer einmal eure ganz persönliche Frage an einen eurer Lieblingsspieler stellen? Hier ist eure Chance: Macht mit bei "Fans fragen – Profis antworten"! Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin "Schanzer Bladdl" ab.
In der vierten Ausgabe unseres Stadionmagazins Schanzer Bladdl (erscheint am 03. Oktober 2015 gegen Eintracht Frankfurt) wird euch Lukas Hinterseer Rede und Antwort stehen. Unsere Nummer 16 hat beim Auswärtsspiel in Mainz das erste FCI-Tor in der Bundesliga überhaupt erzielt und ist in unserem Angriff ein ständiger Unruheherd für die gegnerischen Abwehrreihen. Unser österreichische Nationalspieler freut sich schon auf eure zahlreichen Fanfragen.

Wie ihr mitmachen könnt?
Schickt uns eure Frage an Lukas Hinterseer einfach bis spätestens kommenden Sonntag (27. September 2015, 20 Uhr) an media@fcingolstadt.de oder nutzt unsere Social Media-Kanäle (Tweet mit dem Hasthag #askLukas oder Frage in der Kommentarfunktion unter dem entsprechenden Facebook-Artikel).
Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und die Antwort unseres Offenspielers in der vierten Ausgabe des "Schanzer Bladdl".
Auf geht’s Schanzer!