Mit Tobias Levels in die neue Trainingswoche

Mit Tobias Levels in die neue Trainingswoche

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Schanzer am Dienstagvormittag ein "Comeback" im Trainingsbetrieb. Tobias Levels ist wieder eingestiegen und hat das komplette Programm mit absolviert!
Damit steht der Rechtsfuß wieder voll zur Verfügung, ein positives Signal vor dem kommenden Heimspiel gegen seinen Ex-Verein Borussia Mönchengladbach. Sportdirektor Thomas Linke mit Blick auf den 29. Spieltag: "An das Hinspiel haben wir sehr gute Erinnerungen, die Fohlen waren in einem großartigen Lauf und wir konnten einen Punkt mitnehmen. Wir tun gut daran, am kommenden Samstag wieder alles abzurufen, denn wir werden noch Punkte brauchen."

Wer die Schanzer im Vorfeld der Begegnung nochmal sehen will, kann uns bei einer der öffentlichen Einheiten zuschauen. Die Uhrzeiten findet ihr unter "Profis" – "Trainingszeiten".