Özcan ist Vorarlbergs Fußballer 2014

Vorarlbergs Fußballer des Jahres 2014. Hier hechtet „Rambo“ sich in Marbella für die Rückrunde warm.

Özcan ist Vorarlbergs Fußballer 2014

Besondere Ehre für unseren Keeper Ramazan Özcan: Der 30-Jährige wurde zu Vorarlbergs Fußballer des Jahres 2014 gewählt!

Dafür bedankte sich der österreichische Nationalkeeper via Videobotschaft, schließlich weilt er derzeit mit dem FCI in Marbella und bereitet sich auf die Rückrunde vor. „Es tat mir wahnsinnig leid, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich freue mich riesig über die Auszeichnung, es ist eine große Ehre für mich“, so Özcan an die Gäste der Gala in Schwarzenberg.

Eine 14-köpfige Fachjury bestehend aus Trainern, Sportchefs und Journalisten hat aus einem Kreis von 13 Fußballern den Sieger auserkoren. Bravo, Rambo!