U 19 mit Turniersieg – Alle Jugendresultate

U19 FC Ingolstadt – FC Bayern München

U 19 mit Turniersieg – Alle Jugendresultate

Während die Profis in Marbella für die Restrunde schwitzen, nimmt der Großteil der Schanzer Jugend-Teams noch an Turnieren in und um die Region teil. Die U 19-Junioren waren am Wochenende allerdings auch schon wieder auf dem Rasen tätig: Gegen die Mannschaft des FC Bayern München unterlag man in Ingolstadt mit 1:3. Nur einen Tag später gab es für das Team von Trainer Ersin Demir aber wieder Grund zum Feiern, denn man erkämpfte sich den ersten Platz bei den oberbayerischen Hallenmeisterschaften.

Durch den Turniersieg in Pfaffenhofen qualifizierte sich die Mannschaft dadurch außerdem für die bayerische Hallenmeisterschaft. Wir gratulieren an dieser Stelle!
Ebenfalls wieder auf dem „Grün“ befanden sich unsere U 17-Junioren, die die JFG Neuburg klar mit 4:0 besiegten.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

 

Oberbayerische Hallenmeisterschaft
in Pfaffenhofen   
  1. Platz 

 

 

FC Ingolstadt 04   vs   FC Bayern München   1:3

U 17:

 

FC Ingolstadt 04    vs  JFG Neuburg    4:0 

U 14:

 

Turnier beim FC Ergolding      5. Platz

U 12:

 

Turnier beim TSV 1860 Weissenburg   6. Platz 

U 10:

 

Internationales Hallenturnier beim FC Moosburg   12. Platz