„Guter Mix wird der Schlüssel sein“: Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen München

Zum Abschluss des 30. Spieltags trifft das Team von Guerino Capretti auf den TSV 1860 München (Foto: Bösl/KBUMM).

"Guter Mix wird der Schlüssel sein": Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen München

Gerade einmal 72 Kilometer Luftlinie trennen den Audi Sportpark von der Heimspielstätte des TSV 1860 München. Folglich ist die Partie am Montagabend (3.4., 19.00 Uhr) für die Gäste die kürzeste Dienstreise in dieser Saison. "Ich wünsche mir gerade bei so einem Heimspiel unter Flutlicht vor fast voller Hütte, dass die Jungs die Qualität auf den Platz bringen und das Maximale herausholen", gab Cheftrainer Guerino Capretti die Marschroute auf der Pressekonferenz vor dem oberbayerischen Duell vor. Weiter fügte der 41-jährige Übungsleiter an: "Wir wollen den Ton angeben, indem wir aktiv und intensiv sind. Durch unser Spiel wollen wir die Fans mitnehmen und am Montagabend einen tollen Fight liefern!" Wie es um die Personalsituation der Schanzer bestimmt ist, auf was für einen Gegner sich die Schwarz-Roten einstellen müssen sowie alle weiteren Aussagen der Pressekonferenz vor dem 30. Spieltag findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar