''Brauchen einen starken Auftritt'': Die Pressekonferenz vor Ulm

Erst das zweite Mal in der Geschichte trifft der FCI auf den SSV Ulm (Foto: Bösl / KBUMM).

"Brauchen einen starken Auftritt": Die Pressekonferenz vor Ulm

Auf nach Baden-Württemberg heißt es am kommenden Samstag (24.02., 14:00 Uhr) für den FC Ingolstadt 04. Bevor die Schanzer jedoch am 27. Spieltag beim derzeitigen Tabellendritten SSV Ulm gastieren, meldete sich Cheftrainer Michael Köllner auf der Pressekonferenz vor dem Donau-Duell zu Wort. "Ulm hat nichts zu verlieren und dort sieht man, dass Kontinuität auch ein Stück weit Stabilität liefert. Solche Mannschaften sind immer schwer zu besiegen", so der 53-Jährige, der aber zugleich auch betont: "Wir haben im Hinspiel gezeigt, dass wir Ulm schlagen können. Auch am Samstag müssen wir wieder die maximale Leistung abrufen, um erneut gegen den den Aufsteiger zu punkten." Die weiteren Aussagen des Übungsleiters zu der Partie am Samstagnachmittag, die im Ausweichstadion in Aalen ausgetragen wird, findet ihr jetzt auf unserem YouTube-Kanal. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar