„Spüre ich im Verein und der Mannschaft!“: Die Pressekonferenz vor Köln

Noch sechs Ligaspiele stehen für Michael Köllner und sein Team in dieser Saison an (Foto: Bösl / KBUMM).

"Spüre ich im Verein und der Mannschaft!": Die Pressekonferenz vor Köln

"Die Partie in Köln ist eine Herausforderung, aber auch eine große Chance. Am Ende haben wir es selbst in der Hand", blickt Michael Köllner auf das nächste Schanzer Auswärtsspiel am Samstagnachmittag (22.4., 14.00) gegen Viktoria Köln. Pünktlich zum Aufeinandertreffen mit den Rheinländern meldete sich der zuletzt erkrankte Marius Funk zurück und auch der gelbgesperrte Marcel Costly gehört am Wochenende wieder dem Spieltagskader der Oberbayern an. "Zu den vier Langzeitverletzten kam Maurice Dehler mit seinem Mittelfußbruch hinzu, der gestern erfolgreich operiert wurde." Welche Eindrücke Köllner in der Trainingswoche sammeln konnte, erfahrt ihr im Zuge der Prematch-Pressekonferenz:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar