Der Perfektionist: Der Schanzer Podcast mit Thomas Rausch – Folge 35

Kam im Juli 2021 zum FCI: Thomas Rausch (Foto: FCI).

Der Perfektionist: Der Schanzer Podcast mit Thomas Rausch - Folge 35

Wie sich unser ehemaliger Jungschanzer, Thomas Rausch, mit drei Begriffen beschreiben lässt, fällt uns an dieser Stelle irrsinnig leicht: perfektionistisch, witzig und gesellig.

Klar, dass sich das auch bei unserer 35. Folge des "Schanzer Podcasts" bemerkbar gemacht hat. Denn bei keiner anderen Ausgabe wurde bisher so viel gelacht. Warum vier Sprachnotizen aus dem Lager unserer U 21 "Rauschi" ganz schön ins Schwitzen gebracht haben, wohin er bald vom seinem Heimatdorf Kollbach (Landkreis Dachau) aus - zusammen mit seinem Vater - wallfahrten gehen wird und wo er sein Profidebüt gegen Hannover in Liga 2 verewigt hat, all das erfahrt ihr im Zuge dieser Episode. Ach, noch ein Tipp: Solltet ihr demnächst nach Formentera reisen, dann ist der 23-Jährige euer Mann und damit ein Reiseführer auf zwei Beinen. Viel Freude mit unserer neusten Folge, die natürlich auch von Thommys' Startelfdebüt für den FCI in Meppen handelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Soundcloud

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Podcasts

Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Schreiben Sie einen Kommentar