Positives Feedback auf unsere Historientafel

Positives Feedback auf unsere Historientafel

Unsere Wurzeln, vereint vor dem historischen Tafelbild (siehe Foto): Beim Besuch der „Alten Garde“ mit Ehemaligen von ESV und MTV gab natürlich reichlich Anekdoten und Erinnerungen auszutauschen. Der einhellige Tenor: Eine tolle Sache!

Durch die Errichtung des Tafelbildes ist die Vorgeschichte des FCI nun fest im Presseraum der Schanzer verankert und wird dort bei allen Pressekonferenzen und Spieltagen von Berichterstattern aus ganz Deutschland begutachtet.

Die mehrmonatige Projektarbeit konnte kurz vor Weihnachten beendet werden. Auf dem Tafelbild werden historische Eckdaten sowie Collagen aus der Ingolstädter Fußballvergangenheit dargestellt. Die symbolische Zusammenführung der Logos von ESV und MTV steht für den „Start“ des FC Ingolstadt 04, wie man ihn heute kennt.