Preisübergabe für die Sponsorenmesse-Gewinner

Die Gewinnner: Jörg Reydt, Petr Panak, Hermann März und Sabrina Metzenleitner (Praktikantin Vertrieb).

Preisübergabe für die Sponsorenmesse-Gewinner

Die erste Schanzer Sponsorenmesse war ein voller Erfolg! Auch im Nachhinein gab es noch weitere frohe Gesichter, denn es wurden drei Gewinner der FCI-Verlosung auf der Messe gezogen und mit ihren Preisen überrascht. Im Schanzer Herzschlag kamen die drei Glücklichen mit Thomas Nellen, Teamleiter Vermarktung beim FC Ingolstadt 04, zusammen und gemeinsam wurde nach der Preisübergabe über das sportliche Geschehen bei den Schanzern diskutiert. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung der Sponsorenmesse im nächsten Jahr!
Unsere Gewinner:
Platz 1: IN-Immobilien  Hermann März  -> 1x signiertes Auswärtstrikot von Marvin Matip

Platz 2: Fachverband für Integrative Lerntherapie e.V.  Jörg Reydt -> Windbreaker FCI

Platz 3: Fresh Concept Petr Panak  ->  Fan-Paket