„Das wünschen sich unsere Fans“: Die Pressekonferenz vor Oldenburg

Michael Köllner feiert am Samstag seine Heimspiel-Premiere (Foto: Bösl/KBUMM).

"Das wünschen sich unsere Fans": Die Pressekonferenz vor Oldenburg

"Wir sind in der Bringschuld, zuhause ein gutes Ergebnis zu liefern. Das wünschen sich unsere Fans und darum geht es aktuell in erster Linie. Trotzdem wollen wir im Vergleich zu den Partien in Meppen und Erlangen auch spielerisch wieder einen Schritt weiterkommen", blickt Michael Köllner auf sein erstes Heimspiel als Schanzer Cheftrainer am Samstagnachmittag (15.4., 14.00) gegen den VfB Oldenburg. Das Aufeinandertreffen mit den Niedersachsen stellt aber nicht nur für unseren neuen Übungsleiter eine Premiere dar, denn der VfB gastiert erstmals überhaupt im Audi Sportpark. Die Marschroute dafür ist klar: "Es macht Spaß mit den Jungs zu arbeiten, ich freue mich riesig darauf, vor eigenem Publikum meine Premiere feiern zu dürfen. Dafür wünsche ich mir das bestmögliche Ergebnis und das sind im Fußball nun mal drei Punkte." Wie es um die Personalsituation bei den Schwarz-Roten bestimmt ist, welche Eindrücke Köllner bis dato sammeln konnte sowie alle weiteren Aussagen der Pressekonferenz vor dem 32. Spieltag findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar