Relaunch: FCI-Webseite in neuem Gewand

Relaunch: FCI-Webseite in neuem Gewand

Der FC Ingolstadt 04 schreibt Geschichte neu. Damit diese Geschichte auch zeitgemäß dokumentiert werden kann, haben die Schanzer ihre Webseite „fci.de“ einem großen Relaunch unterzogen! Seit Freitag ist die neue Seite online, wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.
So erstrahlt „fci.de“ ab sofort in neuem Glanz. Mit unserem Partner WK EDV GmbH wurde dabei im vergangenen halben Jahr intensiv am neuen Look der Internetpräsenz der Schanzer gearbeitet. Mit dem Ziel die zentrale digitale Anlaufstelle des FCI aufgeräumter, moderner und vor allem auf dem neusten Stand der Technik zu bringen, wurde deshalb hinter den Kulissen mit Volldampf gearbeitet.

Dank der größeren und deutlich aufgeräumten Navigationspunkte
hast Du eine bessere Übersicht über die vielen Themen rund um den FC Ingolstadt. Am besten gleich ausprobieren.

Responsive Design: Egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC – die Website des FC Ingolstadt 04 bleibt in jedem Format benutzerfreundlich und optisch ansprechend.

Größere Bilder, mehr Emotionen: Das Schanzer Herz schlägt höher wenn es an seinen FCI denkt. Um die Emotionen rund um unseren Klub noch besser zu transportieren, wird sich der neue Internetauftritt ab sofort durch viele große stimmungsvolle Bilder auszeichnen.

Unser Bundesliga-Team stellt sich vor: Mit dem Aufstieg in die Bundesliga haben unsere Profis schon jetzt Geschichte geschrieben. Das Aushängeschild unseres Vereins bekommt auch auf der neuen Internetseite ihren besonderen Auftritt. Klick Dich durch den Kader und schaue dir die Features deiner Lieblingsspieler an, bestelle seine Autogrammkarte und das passende Trikot.

Unsere Webseite ist eine der beliebtesten und am meisten geklickte Internetseiten in unserer Region. Täglich wird die Webseite von unzähligen FCI-Fans rund um die Welt, vielen (Fach-) Journalisten oder generell am Sport und seinen Partnern interessierten Menschen besucht. Deshalb werden wir die Webseite natürlich auch in Zukunft Stück für Stück weiterentwickeln und verbessern. Klick Dich am besten täglich rein und sei dabei!