Romain Brégerie läuft in der Restrunde für Darmstadt auf

Nach zweieinhalb Jahren sagt Romain Brégerie „Salut“. Wir drücken ihm für das halbe Jahr in Darmstadt die Daumen (Foto: Bösl / KBUMM).

Romain Brégerie läuft in der Restrunde für Darmstadt auf

03. Januar, 2018 12.30 Uhr

Unser Abwehrspieler Romain Brégerie kehrt nach zweieinhalb Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück: Der 31-Jährige wechselt auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten Darmstadt 98, dort hat der Franzose bereits in der Saison 2014/15 gespielt.

Für die Schanzer hat der Innenverteidiger insgesamt 39 Bundesligapartien sowie fünf Zweitliga-Spiele in der aktuellen Spielzeit bestritten – dazu kommen drei Partien im DFB-Pokal. „Für Romain lagen uns Anfragen vor, zudem kam er mit dem Wunsch auf uns zu, Spielpraxis zu sammeln. Dem haben wir entsprochen und freuen uns nun, eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben“, so Sportdirektor Angelo Vier.

In der Donaustadt hat der Routinier einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Wir wünschen „Brége“ alles Gute für seine Zeit in Darmstadt!