Schanzer U 23 vs. FC Amberg abgesagt

Am Wochenende wird kein Spiel im ESV-Stadion stattfinden (Foto: Bösl)

Schanzer U 23 vs. FC Amberg abgesagt

Das Regionalliga Bayern-Spiel zwischen unserer Bundesligareserve und dem FC Amberg wird nicht wie geplant am Sonntag, 28. Februar 2016 stattfinden. Die Partie wurde aufgrund der schlechten Platzverhältnise abgesagt.
Eine Besichtigung des Rasenspielfeldes im Stadion der Bezirkssportanlage Südost ergab, dass eine Durchführung des Regionalligaspiels FC Ingolstadt 04 II gegen den FC Amberg am kommenden Sonntag, 28.02.2016, 14:00 Uhr, aufgrund der Platzbeschaffenheit nicht möglich ist. Der Platz wurde deshalb seitens der Stadt Ingolstadt als Betreiberin des Stadions gesperrt.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wird jedoch in der kommenden Woche unter den Vereinen abgestimmt und nach Bestätigung durch den Bayerischen Fußballverband mitgeteilt.