So wird bis zum FSV-Spiel trainiert

So wird bis zum FSV-Spiel trainiert

29. März, 2015 09.00 Uhr

Die „heiße Phase“ der Vorbereitung auf das kommende Heimspiel beginnt am Dienstag, dann bittet Trainer Ralph Hasenhüttl seine Mannen nach einer kurzen Verschnaufpause wieder täglich auf das „grüne Parkett“.

Mit dem FSV Frankfurt reist am Sonntag (Anstoß: 13:30 Uhr um Audi Sportpark) ein altbekanntes Trainergespann an: Benno Möhlmann und Sven Kmetsch betreuten den FCI insgesamt ein Jahr lang von Herbst 2010 bis 2011. Sportdirektor Thomas Linke weiß, dass alle Konzentration einzig und allein dieser Aufgabe gewidmet werden muss: „Der FSV hat in diesem Jahr noch kein Spiel verloren, Benno kennt unsere Mannschaft gut. Das wird also eine harte Nuss.“

Ein Heimsieg würde uns da sicher noch mal einen Schub geben. Aber FSV-Coach Benno Möhlmann kennt unsere Mannschaft recht gut und hat in diesem Jahr mit Frankfurt noch kein Spiel verloren. Das wird also wieder eine ganz harte Nuss.

Ingolstadt: Sportdirektor Thomas Linke sieht den FC Ingolstadt weiter auf Aufstiegskurs – Alfredo Morales bleibt – Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-aufmacher-Wir-haben-alle-einen-Traum;art19158,3034711#plx354195061

. Ein Heimsieg würde uns da sicher noch mal einen Schub geben. Aber FSV-Coach Benno Möhlmann kennt unsere Mannschaft recht gut und hat in diesem Jahr mit Frankfurt noch kein Spiel verloren. Das wird also wieder eine ganz harte Nuss.

Ingolstadt: Sportdirektor Thomas Linke sieht den FC Ingolstadt weiter auf Aufstiegskurs – Alfredo Morales bleibt – Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-aufmacher-Wir-haben-alle-einen-Traum;art19158,3034711#plx154722770

. Ein Heimsieg würde uns da sicher noch mal einen Schub geben. Aber FSV-Coach Benno Möhlmann kennt unsere Mannschaft recht gut und hat in diesem Jahr mit Frankfurt noch kein Spiel verloren. Das wird also wieder eine ganz harte Nuss.

Ingolstadt: Sportdirektor Thomas Linke sieht den FC Ingolstadt weiter auf Aufstiegskurs – Alfredo Morales bleibt – Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-aufmacher-Wir-haben-alle-einen-Traum;art19158,3034711#plx154722770

Wer wissen will, wann die Schanzer anzutreffen sind, sollte regelmäßig in die Rubrik „Profis“ – „Trainingszeiten“ gucken. Benjamin Hübner, Karl-Heinz Lappe (Foto, von rechts) und Co. freuen sich auf euren Besuch!