Spielfreies Wochenende: Schanzer Toto-Pokal-Spiel gegen Türkgücü München abgesagt

Die Schanzer laufen am Wochenende nicht in Rosenheim auf (Foto: Bösl / KBUMM).

Spielfreies Wochenende: Schanzer Toto-Pokal-Spiel gegen Türkgücü München abgesagt

Aufgrund anhaltender Regenfälle wurde das für Samstagnachmittag (18.11.23., 14:00 Uhr) angesetzte Toto-Pokal-Spiel der Schanzer gegen Türkgücü München in Rosenheim abgesagt.

Durch den Niederschlag der letzten Tage ist der Rasen im Jahnstadion Rosenheim nicht bespielbar. Ein Termin für die Nachholpartie in der 4. Runde des bayerischen Totopokals steht noch nicht fest. Die nächste Begegnung in der Liga bestreitet das Team von Cheftrainer Michael Köllner dagegen am Samstag, den 25. November 2023, im Audi Sportpark. Anpfiff gegen Rot-Weiss Essen ist um 14:00 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar