U 14 siegt gegen Paderborn – Alle Resultate

Auch erfolgreich: Unsere U 11-Auswahl.

U 14 siegt gegen Paderborn – Alle Resultate

17. November, 2014 09.00 Uhr

Klarer Sieg gegen den SC Paderborn: Die U 14-Junioren des FC Ingolstadt 04 bezwangen die Ostwestfalen deutlich mit 4:0. Eine bittere Niederlage musste hingegen die Schanzer U 19 hinnehmen. Im Spitzenspiel der Bayernliga unterlag man gegen den Tabellenzweiten aus Regensburg knapp mit 3:4.

Dadurch kommt wieder Spannung in der Tabelle auf. Die Domstädter trennt nun nur noch ein Zähler vom Tabellenführer aus Ingolstadt, der seine erste Saison-Niederlage erlitt. Trotz der Pleite stellen die jungen Schanzer immer noch sowohl die beste Offensive, als auch die stabilste Defensive der Liga und stehen weiterhin oben im Klassement.

Alle Jugendergebnisse in der Übersicht:

U 19:  

 

FC Ingolstadt 04   vs   SSV Jahn Regensburg   3:4

U 17:

 

SpVgg Greuther Fürth   vs FC Ingolstadt 04   2:2

U 16:

 

FC Ingolstadt 04   vs SC E Freising   1:3

U 15:

 

FC Ingolstadt 04   vs FSV Frankfurt   2:2

U 14:

 

FC Ingolstadt 04   vs SC Paderborn 07   4:0

U 13:

 

FC Ingolstadt 04   vs FC Bayern München AG 2   0:2

U 12:

 

FC Ingolstadt 04   vs JFG Speichersee 04   4:1

U 11:

 

JFG Wassertal-Birktal   vs FC Ingolstadt 04   1:3

 

 

Turnier: Vorrunde in Gaimersheim   1. Platz