U 16 und U 15 siegen zu Null – Alle Jugendresultate

Weiterhin auf Punktejagd: Die Schanzer U 15-Junioren. (Foto: Lüger/KBUMM)

U 16 und U 15 siegen zu Null – Alle Jugendresultate

Gute Auftritte der Jungschanzer: Während die U 16-Junioren des FC Ingolstadt 04 in einem Testspiel gegen den FC Augsburg am Wochenende einen 2:0-Erfolg feiern durften, besiegte unsere U 15 den SC Freiburg mit 1:0 und klettert in der Tabelle weiter nach oben.
Das Tor des Tages für den jüngeren Jahrgang erzielte Frederic Benedix. U 15-Coach Christoph Kappel war zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, bemängelte aber die Chancenverwertun: "Wir müssen das Spiel schon im ersten Durchgang eigentlich klar für uns entschieden, haben aber große Chancen liegen gelassen. Gegen Ende hat Freiburg alles nach vorne geworfen, doch auch unsere Konterchancen konnten wir nicht zur Vorentscheidung nutzen. Dennoch war das ein wichtiger Sieg für uns. Nun sind wir schon voller Vorfreude auf das Derby am kommenden Samstag um 13 Uhr am Audi Sportpark gegen Jahn Regensburg!"

Nach einem insgesamt eher unglücklichen vergangenen Spieltag, lief es aus Sicht aller Schanzer NLZ-Teams an diesem Wochenende wieder deutlich besser. So stehen am Ende vier Siege, drei Remis und nur zwei Niederlagen zu Buche.

Alle Schanzer Jugendergebnisse im Überblick:

U 17:  

Bayernauswahl

vs

FC Ingolstadt 04

  3:2

U 16:

FC Augsburg

vs

FC Ingolstadt 04

  0:2

U 15:

SC Freiburg

vs

FC Ingolstadt 04

  0:1

U 14:

SpVgg Greuther Fürth

vs

FC Ingolstadt 04

  4:0

U 13:

SpVgg Greuther Fürth

FC Ingolstadt 04

vs

vs

FC Ingolstadt 04

TSV Waldkirchen

  2:2

  3:0

U 12:

JFG Moosrain

FC Ingolstadt 04

vs

vs

FC Ingolstadt 04

SpVgg Unterhaching

  2:2

  2:1

U 11:

JFG Region Eichstätt

vs

FC Ingolstadt 04

  1:1