U 17 siegt in Fürth – Alle Jugendresultate

Einen Schritt voraus: ein erfolgreiches Wochenende der Nachwuchsschanzer.

U 17 siegt in Fürth – Alle Jugendresultate

08. Februar, 2015 18.30 Uhr

Wie die Profis: Nur einen Tag nach dem erfolgreichen Restrunden-Start von Pascal Groß und Co. in Fürth (0:1-Sieg), konnten dort auch unsere U 17-Junioren einen knappen Auswärtserfolg feiern. Hinzu kommt noch eine weitere Parallele, denn am Ende stand ebenfalls ein knapper Vorsprung mit einem Tor Unterschied zu Buche (1:2). Für die U 17 geht es allerdings erst im März wieder mit den Pflichtspielen weiter, weshalb im Februar noch der ein oder andere Test auf unsere jungen Schanzer wartet.

Dasselbe gilt unter anderem auch für die U 19-Junioren: Am Samstag testete das Team von Trainer Ersin Demir gleich zweimal. Während man gegen die Nürnberger aus der A-Junioren-Bundesliga mit 1:3 unterlag, wurde gegen die Herrenmannschaft des TSV Jetzendorf ein 2:0-Erfolg erkämpft.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

 

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04 

  vs  

  vs 

TSV Jetzendorf

1. FC Nürnberg 

  2:0

  1:3 

U 17:

 

SpVgg Greuther Fürth   vs  FC Ingolstadt 04    1:2 

U 16:

 

FC Ingolstadt 04   vs FC Heidenheim    4:1

U 13: 

 

Turnier der SpVgg Ansbach   2. Platz 

U 12:

 

Turnier beim SC Eltersdorf   5. Platz

 

 

Turnier beim SC Feucht   4. Platz

U 11:

 

Turnier beim VfB Hallbergmoos Goldach   5. Platz