U 23: Kantersieg gegen Ligakonkurrenten

Traf im Test doppelt: Albano Gashi (Foto: Bösl)

U 23: Kantersieg gegen Ligakonkurrenten

08. Februar, 2015 15.00 Uhr

Die U 23 hat im Vorbereitungsspiel gegen Ligakonkurrenten SV Seligenporten einen 7:0 – Sieg eingefahren. Dominic Reisner erzielte bereits in Minute 8 das 1:0, ehe Michael Denz nach 15 Minuten einen Strafstoß verwandelte (15.) und später sogar noch das 7:0 (88.) nachlegte. Auch Albano Gashi traf doppelt (4:0, 56.; 6:0; 78.). Die weiteren Treffer erzielten Christof Fenninger (3:0, 51.) und Ludwig Räuber (5:0, 63.).
Der Kantersieg ist gleichzeitig eine Ansage an die Konkurrenz, dass sich der Fussballclub schon richtig gut auf die verbleibenden Spiele in der Regionalliga Bayern vorbereitet hat. Trainer Stefan Leitl: „Nach einem 7:0 gegen einen direkten Konkurenten gibt es für mich natürlich nicht viel zu kritisieren. Wir sind schon sehr weit in unserem Vorbereitungsplan und werden jetzt Einzelheiten noch weiter ausbauen, wie das Spiel gegen den Ball. Die Jungs sind sehr gut drauf!“