U 17 startet mit Remis in Rückrunde – Alle Jugendresultate

Trotz Remis zum Rückrundenauftakt weiter Tabellenführer: Unsere Schanzer U 17-Junioren.

U 17 startet mit Remis in Rückrunde – Alle Jugendresultate

Punktgewinn zum Rückrundenauftakt: Die Schanzer U 17-Junioren bestritten am vergangenen Samstag ihr erstes Pflichtspiel im Kalenderjahr 2016 und holte am Audi Sportpark gegen den FC Memmingen ein 1:1-Remis. Gegen den Tabellenvorletzten erzielte Torjäger Serhat Imsak zwar den Ausgleich (68.), dennoch rechneten sich die erstplatzierten Jungschanzer mehr aus und so bleibt die Spannung an der Spitze hoch. Die SpVgg Unterhaching ist nämlich durch einen Sieg nun wieder punktgleich mit den Ingolstädtern auf dem zweiten Rang. Anfang Mai treffen die beiden Top-Teams der B-Junioren-Bayernliga dann aufeinander, bis dahin gibt es jedoch noch einige Zähler zu holen. Wir drücken unseren Jungs die Daumen!
Alle Schanzer Jugendergebnisse:

U 19:   FC Ingolstadt 04

vs

Karlsruher SC

  1:1

U 17:

FC Ingolstadt 04

vs

FC Memmingen

  1:1

U 15:

FC Ingolstadt 04

vs

ASV Neumarkt

  1:1

U 14:

1. FC Nürnberg

vs

FC Ingolstadt 04

  3:0

U 13:

FC Ingolstadt 04

vs

1. FC Passau

  5:1

Turnier beim SV Unterreichenbach

Vorrundenaus

U 11:

Internationales Hallenturnier
beim FC Moosburg

  6. Platz