U 19 bleibt oben – Alle Jugendresultate

U 19 bleibt oben – Alle Jugendresultate

20. April, 2015 09.00 Uhr

Es bleibt spannend in der A-Junioren-Bayernliga: Die Schanzer U 19 bleibt durch einen 2:1-Heimsieg gegen den FC Memmingen weiterhin auf dem ersten Rang. Mit einem Doppelpack sicherte Thomas Blomeyer im zweiten Durchgang die drei Zähler, nachdem die Gäste kurz vor der Halbzeit in Führung gegangen waren. Tags darauf konnte aber auch der ärgste Verfolger des Teams von Trainer Ersin Demir, die SpVgg Unterhaching, dreifach punkten, weshalb die beiden Kontrahenten weiterhin punktgleich die Tabelle anführen.

Für den Großteil unserer Jugendteams blieb es allerdings ein bitteres Wochenende. Neben der U 19, konnten sich lediglich die U 12 und die U 10 über Siege freuen. Für die restlichen Teams gab es ausschließlich Niederlagen zu verkraften. Dabei schrammte die U 17 an einer Überraschung vorbei: Gegen den bis dato souveränen Tabellenführer aus Augsburg verlor man am Ende knapp mit 1:2.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

 

FC Ingolstadt 04    vs   FC Memmingen    2:1 

U 17:

 

FC Augsburg    vs  FC Ingolstadt 04    2:1 

U 16:

 

SC Fürstenfeldbruck    vs  FC Ingolstadt 04    3:1 

U 15:

 

FC Ingolstadt 04    vs VfB Stuttgart    1:4 

U 14:

 

FC Ingolstadt 04    vs 1. FC Nürnberg    0:2

U 13:

 

FC Ingolstadt 04    vs SpVgg Unterhaching    0:3 

U 12:

 

FC Ingolstadt 04    vs BSG Taufkirchen    2:0 

U 10:

 

TSV Ober-Unterhaunstadt    vs  FC Ingolstadt 04    0:4