U 19 erkämpft Remis vor wichtigem Pokalspiel – Alle Jugendresultate

Die U 19 steht vor wichtigen Spielen: Gegen 1860 will man nun im Pokal Selbstvertrauen tanken.

U 19 erkämpft Remis vor wichtigem Pokalspiel – Alle Jugendresultate

10. April, 2017 08.30 Uhr

Abstiegskampf pur und nun kommt ein Pokal-Duell: Die U 19-Junioren des FC Ingolstadt 04 kämpfen, wie unsere Profis, mit vollem Einsatz um den Klassenerhalt. Das Team von Coach Roberto Pätzold erspielte sich im heimischen ESV-Stadion durch eine hervorragende Team-Leistung ein torloses Remis gegen den Spitzenreiter der A-Junioren-Bundesliga – dem FC Bayern München. Nun steht bereits am Dienstag, dem 10. April um 19 Uhr das nächste Aufeinandertreffen mit einem Team aus der Landeshauptstadt an: Im Viertelfinale des BFV-Pokals geht es gegen den TSV 1860 München und unsere U 19 will sich Selbstvertrauen für einen spannenden Endspurt holen!
Noch mehr Grund zur Freude als unsere A-Jugendlichen hatte unsere U 17, die in der Bayernliga nach durchwachsenen Wochen einen 5:0-Kantersieg über Deggendorf feiern konnte. Tim Kraus (zweimal), Tim Härtel (zweimal) und Sammy Kittel trafen für die Reifschneider-Elf.

Die U 13-Junioren legten indes noch einen drauf: Bei den VW Regio Masters erspielte sich das Team von Trainerin Sabrina Wittmann ohne Gegentor den ersten Rang und fährt am 29. April nach Wolfsburg
zum deutschen Juniormasters-Finale. Wir gratulieren und wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Alle Jugendresultate im Überblick:

U 19:  

FC Ingolstadt 04

vs

FC Bayern München

  0:0

U 17:

SpVgg GW Deggendorf

vs

FC Ingolstadt 04

  0:5

U 16: 

FC 1920 Gundelfingen

vs

FC Ingolstadt 04

  3:4

U 15:

TSG Wieseck

vs

FC Ingolstadt 04

  1:1

U 14:

JFG Neuburg

vs

FC Ingolstadt 04

  1:3

U 13:

VW Regio Master
beim TSV München Solln
  1. Platz

U 12:

FC Ingolstadt 04

vs

SV Planegg-Krailing

  2:0

U 11:

FC Irfersdorf

vs

FC Ingolstadt 04

  0:9

Leistungsvergleich
beim TSV Waldhausen
  4. Platz