U 19 mit torreicher Generalprobe – Alle Jugendresultate

Remis vor dem Start in die Restrunde: Unsere U 19 spielte in Jena 3:3.

U 19 mit torreicher Generalprobe – Alle Jugendresultate

30. Januar, 2017 10.00 Uhr

Viele Tore vor dem Ligastart: Die U 19-Junioren stehen unmittelbar vor ihrem ersten Pflichtspiel im Kalenderjahr 2017, zeigten im letzten Test gegen Carl-Zeiss Jena aber Licht und Schatten. Am Ende einer Partie mit vielen Aufs und Abs stand es 3:3, nachdem unsere Jungschanzer Gegentreffer in der ersten und letzten Minute hinnehmen mussten. Die Tore für den FCI erzielten Patrick Sussek, Tjark Dannemann und Kapitän Lukas Gerlspeck. Ungeachtet des Generalproben-Auftritts ist das Team von Coach Roberto Pätzold richtig heiß auf den Start in die Restrunde – nur ein Zähler trennt unsere U 19, trotz guter Hinrunde, von einem Abstiegsplatz. Wir drücken die Daumen für die schweren Aufgaben in einer unheimlich engen und spannenden Liga!
Quasi ausschließlich Licht und keine Schatten gab es für unsere jüngsten Schanzer, die in der Kreisendrunde ohne Punktverlust und Gegentor blieben und sich somit für die oberbayerische Hallenkreismeisterschaft qualifizieren konnten. Ebenso stark präsentierten sich die U 15-Junioren von Coach Chris Kappel, das Top-Team aus Halle mit 5:1 deutlich besiegen konnten. Gratulation!

Alle weiteren Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

FC Ingolstadt 04

vs

Carl-Zeiss Jena

  3:3

U 17:

TSV 1860 München

vs

FC Ingolstadt 04 

  1:0

U 16:

FC Ingolstadt 04

vs

SV Stuttgarter Kickers

  0:5

U 15:

Hallescher FC

vs

FC Ingolstadt 04

  1:5

U 14:

VR Bankcup
Internationales Hallenturnier in Mühldorf am Inn
  6. Platz

U 13:

Turnier
beim TSV Weißenburg
  5. Platz

U 11:

Hallenkreisendrunde
(Qualifikation für oberbay. Hallenkreismeisters.)
  1. Platz