U 19 siegt in Stuttgart – Alle Jugendresultate

Führte sein Team zum dritten Saisonsieg: U 19-Coach Roberto Pätzold. (Foto: Bösl)

U 19 siegt in Stuttgart – Alle Jugendresultate

Wichtiger Auswärtssieg: Unsere Schanzer U 19 siegte beim VfB Stuttgart verdient mit 1:0. Bereits nach fünf Minuten führten die Jungschanzer durch Gregoire Diep und sollten diese nicht mehr abgeben. Darius Jalinous und Patrick Hasenhüttl bereiteten den Treffer schön vor. Nur einmal wurde es in der ersten Halbzeit brenzlig, als eine Flanke die Latte des FCI-Tores tuschierte. Im zweiten Durchgang konnten sich die Stuttgarter aufgrund einer starken kämpferischen Leistung unserer U 19-Junioren keine nennenswerten Chancen mehr erspielen.
Im Gegenteil: Fast wäre sogar noch das 2:0 gefallen, doch Shalaj traf mit einem fulminanten Distanzschuss nur den Querbalken. Am Ende bejubelten die Jungschanzer den hart erarbeiteten dritten Saisonsieg, durch den sie die Abstiegsränge vorerst verlassen konnten. Weiter so, Jungs!

Alle Jugendresultate im Überblick:

U 19:  

VfB Stuttgart

vs

FC Ingolstadt 04

  0:1

U 16:

FC Ingolstadt 04

vs

SG Quelle Fürth

  0:1

U 14:

FC Ingolstadt 04

vs

1. FC Nürnberg II

  0:5

U 13:

SpVgg Unterhaching

vs

FC Ingolstadt 04

  0:1

U 12:

FC Ingolstadt 04

TSV Gaimersheim

vs

vs

JFG Schambachtal

FC Ingolstadt 04

  6:1

  1:3

U 11:

TSV Etting

vs

FC Ingolstadt 04

  1:3